RESERVIERUNG

Gib deinen Namen ein
Gib deine eMail Adresse ein
Telfon
Wähle deinen Club
Wähle deinen Club
Datum
Deine Nachricht


Reservierung-Infos


Info zu deiner Reservierung
  • Der vereinbarte Mindestverzehr muss direkt am Eingang bezahlt werden.
  • Hier bekommst du von uns eine Reservierungskarte, die mit dem entsprechenden Betrag, bereits aufgeladen ist. Mit dieser Karte kannst du an allen Bars bezahlen. Sollte der Betrag bis zum Veranstaltungsende nicht aufgebraucht sein, verfällt dieser!
  • Bis spätestens 00:30 Uhr solltet ihr bei uns im Haus sein.


EINLASSKRITERIEN
Auch eine Tischreservierung ist keine Einlassgarantie!!!

Kleidung:
Mit dem Outfit ist es ganz einfach. Wir gewähren jedem Gast, der schon an seiner Kleidung zeigt, dass er/sie einen besonderen Abend erleben möchte bei uns Einlass.
Und da ist nahezu alles erlaubt, aber bitte:
  • Keine schmutzigen Schuhe
  • Keine Flip-Flops
  • Keine Jogging- und Trainingsanzüge
  • Keine kurzen Hosen
  • Keine Unterhemden mit schmalen Trägern (Muskelshirts)
  • Keine Motorradbekleidung

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild unserer Gäste!

Alkohol und Drogen:
Stark alkoholisierten und berauschten Personen wird der Einlass verwehrt. Besitz und Konsum von illegalen Drogen wird von uns bei der Polizei angezeigt und führt zu sofortigem Hausverbot!

Altersbeschränkung:
Einlass ab 18 Jahren. Bitte bringt eure Ausweise mit. Ohne Ausweis, kein Einlass!

Hausverbot:
Unsere Security ist berechtigt Hausverbote auszusprechen. Das Hausverbot kann NUR von der Security oder der Betriebsleitung aufgehoben werden.

Nationalität:
Der ROOM14 ist keineswegs ausländerfeindlich, denn allein in unserem Mitarbeiter-Team arbeiten Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen! Nationalität und Hautfarbe sind uns egal. Dochgeltungssüchtige Personen, die mit Vorliebe im Rudel oder als Einzelkämpfer nach Streit suchen, erhalten im ROOM14 keinen Einlass, egal welchen Pass oder Personalausweis Sie in der Tasche haben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere freundlichen Security Mitarbeiter oder die Betriebsleitung.

Benehmen im Club:
Wer sich im ROOM14 sei es unseren Mitarbeitern oder auch anderen Gästen gegenüber daneben benimmt, kann natürlich jeder Zeit von unseren Security nach draußen begleitet werden!

Wir bitten um Verständnis, dass auch wir, im Interesse aller Gäste, gewisse Einlasskriterien befolgen müssen und das im Einzelfall unsere Mitarbeiter der Security über den Einlass entscheiden.


Anfahrt


Größere Kartenansicht